Online – fertig – los!
Die Digita­li­sie­rungs­in­itiative des Bayeri­schen Staats­mi­nis­terium für Digitales

Bereit für Ihre Bewerbung? Diese Infos sollten Sie beachten und vorbereiten.

  • Die Bewerbung erfolgt nur digital über das unten­ste­hende Formular.
  • Sie benötigen Ihre Infor­ma­tionen zur Umsatz­ent­wicklung von 2019 bis heute sowie, falls vorhanden, Beschei­ni­gungen durch­ge­führter Fortbil­dungen für das Online-Erörterungsgespräch.
  • Sie sollten eine fundierte Aussage der zur Verfügung stehenden Ressourcen zur Weiter­ver­folgung der Digita­li­sie­rungs­maß­nahmen in den nächsten sechs Monaten machen können.

Das passiert von Ihrer Bewerbung bis zur möglichen Teilnahme

Das Angebot richtet sich an bayerische Klein­un­ter­neh­me­rinnen und Klein­un­ter­nehmer aus allen Branchen. Wichtige Voraus­setzung für eine Teilnahme sind nachweis­barer Unter­stüt­zungs­bedarf, insbe­sondere im Kontext der Corona-Krise, hohes Engagement und Umset­zungs­be­reit­schaft sowie ‑fähigkeit.

Die Bewerbung läuft in wenigen Schritten ab:

Schritt 1
Ist Ihre Stadt dabei? Dann bewerben Sie sich bis zur angege­benen Frist
Schritt 2
Auswahl­ver­fahren sowie Erörte­rungs­ge­spräch mit Programm­leitung und Experten
Schritt 3
Bei Erhalt einer Zusage werden Sie zum eintä­gigen Digital­training eingeladen
Schritt 4
Eintä­giges Digital­training und Erarbeitung von digitalen Lösungs­an­sätzen für Ihr Unternehmen

Jetzt bewerben

    Pflicht­felder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

    Wählen Sie Ihre Stadt*


    Meine Stadt ist nicht dabei

    Nennen Sie uns ein paar wenige Informationen über Ihr Unternehmen

    0/800
    0/800
    0/800
    0/800